Neuigkeiten

zu Strecke und Fahrplan

14.03.2017  Sendung „Unterwegs mit der Selketalbahn“ in der MDR-Mediathek

Anfang Februar befand sich ein Team des MDR-Fernsehens vom Ostharz bis in den Mittelharz entlang der Selketal­bahn zu Aufnahmen für die Sendereihe „Unter­wegs in Sachsen-Anhalt“.
Am 11. März 2017, 18 : 15 – 18:45 Uhr wurde die Sendung „Unter­wegs in Sachsen-Anhalt – Unter­wegs mit der Selketal­bahn“ ausgestrahlt. In unserem Kurzbericht zur Sonderfahrt am 18.02.2017 und in der „Selketal-Info 01/2017“ hatten wir auf die Sendung des MDR hingewiesen.

Wer die Sendung verpasst hat: Seit 13.03.2017 befindet sich die Sendung in der Mediathek des MDR. Dort kann man sich für einige Zeit die Sendung ansehen, bevor sie durch eine andere Sendung ersetzt wird.
Wer den Video-Stream auf Festplatte o. a. speichern möchte, findet eine Anleitung zum Download bei CHIP.




Der Verweis ist nur ca. drei Wochen aktuell, da die Sendung durch die nächste Folge der Sendereihe ersetzt wird.

zum Seitenanfang

zuletzt aktualisiert am 
© Freundeskreis Selketalbahn e. V.