Neuigkeiten

vom Verein

12.12.2013 Weihnachts­familien­nachmittag der Kindertagesstätte „Selketalbahn“ Straßberg

Am 12.12.2013 hatte die Kindertagesstätte „Selketalbahn“ zum Familien­nachmittag in die Bergschänke Straßberg eingeladen. Auch Vertreter des Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS) waren dazu geladen, da zwischen Kindertagesstätte und FKS eine langjährige Patenschaft besteht.

Durch die Kinder wurde ein wunderschönes Weihnachts­märchen­programm aufgeführt, dass alle Anwesenden begeisterte.
Danach gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, bis dann ein Zauberer erschien und die Kinder und auch Erwachsenen mit seiner Kunst erfreute.

Der FKS sagt: „Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag!“

zum Seitenanfang

Aufführung eines „Märchenspiels“ von den Kindern (1)
Aufführung eines „Märchenspiels“ von den Kindern (1)
Foto: Denis Christof
Aufführung eines „Märchenspiels“ von den Kindern (3)
Aufführung eines „Märchenspiels“ von den Kindern (3)
Foto: Denis Christof
Auftritt des Zauberers (1)
Auftritt des Zauberers (1)
Foto: Denis Christof

Hinweise:
Durch Anklicken der Bilder werden diese in vergrößerter Ansicht angezeigt.
In der Fotogalerie sind noch weitere Fotos zu sehen.

zum Seitenanfang

zuletzt aktualisiert am 
© Freundeskreis Selketalbahn e. V.