Gästebuch

ältere Einträge
Eintragung ins Gästebuch

 
Neuer Eintrag jüngste Einträge 2004 2003 2002 2001 2000

Hier finen Sie ältere Einträge in das Gästebuch des Freundeskreises Selketalbahn.


Gästebucheinträge des Jahres 2004


Autor: Susanne Eckersberg  E-Mail: Susanne_Eckersbergatgmx.de  Datum: 08.02.2004 
Vom Brocken,nach einer Fußtour von Schierke zum Brocken, nach Schierke - mit der Dampflok für unsere Kinder ein Erlebnis. Für uns Eltern leider ein tiefer Griff in die Geldbörse. 2 Erwachsene und ein zahlendes Kind ( die beiden anderen 1 und 5 Jahre ) einfache Fahrt vom Brocken bis nach Schierke - 35 EURO - das ist trotz der Schönheit und Romantik für einen Stehplatz zuviel. Die HSB sollte zurückkommen zu einer familienfreundlichen und familiengerechten Attraktion - sonst wird keine Familie ein zweites Mal fahren wollen - oder besser - fahren können. Gruß Familie Eckersberg
 
 
Autor: Johannes lang  E-Mail: gloriosaatgmx.de  Datum: 07.02.2004 
Hallo liebe Selketalbahn-Freunde Eure Site ist echt super. Ich bin schon seit langem ein Dampflokfan. Das schmökern in verschiedenen Eisenbahn-Bildbänden aus den 70er-Jahren haben mich auf die Harzquerbahn gebracht. Dadurch das ich das LGB-Modell der 99 6001 besitze wurde mein Interesse zu dieser Bahn noch mehr geweckt. Und so habe ich dann über Google diese Seite gefunden. Wenn ich irgendwann mal wieder in die Gegend vom Harz komme, will ich die Gelegenheit nicht verpassen mit einem eurer Dampfzüge zu fahren. Viele Grüße aus Weil am Rhein im Markgräflerland euer Johannes
 
 
Autor: Jens Urich  E-Mail: Feldbahnfuchsataol.com  Datum: 03.02.2004 
Hallo Leute! Es grüßen die Feldbahnfreunde der FEBAG/Strubebahn Schlanstedt(Feldbahn-Schlanstedt.de) Wir hätten da eine frage bezüglich der geplanten Umbauarbeiten.Wird es ein atraktives Nahverkehrsangebot zwischen Quedlinburg und Harzgerode geben,also eine alternative Verlängerung in der Harz womöglich im Stundentakt mit Triebwagen und sind hierzu schon spruchreife Gedanken zu einer etwaigen Fahrzeugbeschaffung vorhanden.Da die Krupplok 50km/h fahren kann wäre der zeitweise Einsatz durchaus realistisch und ein Stundentakt mit drei Garnituren denkbar.Wenn der Busfahrplan diesbezüglich angeglichen wird kann man hoffen. Macht weiter so.Man kann es nur wünschen!
 
 
Autor: Rosi/Udo  E-Mail: BayernroselUlmataol.com  Datum: 28.01.2004 
An das Dampflok Team der Harzer Schmalspurbahnen.Wir waren am 26.01.2004 für einige Tage in Gernrode im Harz zu Gast.Haben an diesem Tag eine wunderschöne Winterdampffahrt zum Brocken mit gemacht. Dafür möchte ich dem gesamten Bahnteam herzlichen Dank sagen für diese wunderschöne Fahrt.Super Arbeit und gute Zusammenarbeit.Uns hat es sehr gut gefallen, und wir kommen ganz bestimmt bald wieder. Macht weiter so, und allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße aus Ulm sendet Euch allen Rosi und Udo.
 
 
Autor: Gaffinet Yannick  E-Mail: ygafffinetatgmx.net  Datum: 23.01.2004 
Hallo wie geets. Ich finde es super des es wieder im Harz dampft. Einer meiner Lieblings Loks sin die Neubau Dampfloks.
 
 
Autor: Heiko Krüger  E-Mail: heikokratgmx.net  Datum: 10.01.2004 
wir haben ende 2003 eine von einem bekannten organisierte charterfahrt mit 99222 durch das selkeltal gemacht. eine derart foto- und filmfreundliche "pufferknutscherfahrt" haben wir noch niemals erlebt! danke für die tollen scheinanfahrten, parallelausfahrten sowie anderen schmankerln!!! gepflegte fahrzeuge, nettes und professionelles personal - es war einmalig! grüsse aus dem weserbergland heiko & kerstin
 
 
Autor: Gasthof zum Bären in Gernrode/Harz  E-Mail: gasthof.goschkeatt-online.de  Datum: 05.01.2004 
Hallo Dampflokfans!Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf Euren Besuch im "Gasthof zum Bären" Gernrode.Denkt bitte dran,unter dem Kennwort"Freundeskreis Selketalbahn"erhaltet Ihr 10 %Rabatt bei Zimmerbuchung!Für alle die uns noch nicht kennen,besucht uns unter www.gasthof-zum-baeren.de Harzliche Grüße Fam. Goschke und das Bären-Team
 
 
Neuer Eintrag jüngste Einträge 2004 2003 2002 2001 2000