Gästebuch des Freundeskreis Selketalbahn e. V.


◄◄      gehe zu Seite      ►►           Einträge je Seite
278Datum: 19.03.2023 12:45 h   Name: Thomas Hahndorf
Betreff:       Selketal-Dampf Nr. 48 – 02/2007
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Selketal-Dampf Nr.
48 – 02/2007.
Gerne auch als PDF.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


MfG
Thomas Hahndorf

 
277Datum: 01.03.2023 19:47 h   Name: B. und M.
Betreff:       Winterdampf
Moin, wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich für einen tollen Tag bei Euch bedanken. Die Fahrt war wunderschön. Nette Leute, eine motiviertes und engagiertes Team und professionelle Begleitung. Wir kommen gern einmal wieder.

Vielen, vielen dank für euren Einsatz!

Brigitte & Martin
 
276Datum: 01.03.2023 19:41 h   Name: Marieta H.
Betreff:       Winterfahrt zum Brocken
Guten Tag Herr Göbel,
wir haben nun gestern die Fahrt Winterdampf zum Brocken mit Freunden durchgeführt. Hiermit möchten wir uns für diesen wunderschönen Tag bedanken, es war ein tolles Erlebnis.
Mit freundlichen Grüßen Frau M. H.
 
275Datum: 26.02.2023 11:17 h   Name: K. R.
Betreff:       25.02.2023
Lieber Herr Göbel,
Danke für die wunderschöne Fahrt, Ihre und ihrer Team Herzlichkeit, Mühe und Freude.
Gruß K. R.
 
274Datum: 26.02.2023 11:17 h   Name: E. W.
Betreff:       Winterbrocken am 25.02.2023
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team für die wunderbare Fahrt zum Brocken, für die ausgezeichnete Bewirtung im Zug und für die außergewöhnlich Freundlichkeit ganz herzlich bedanken. Und werde die verschiedenen Fahrten im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß E. W.
 
273Datum: 15.10.2022 09:48 h   Name: Oliver Stein
Betreff:       Danke...
Hallo an das Team FKS,

ich möchte ich an dieser Stelle einmal für den Newsletter bedanken. Vielen Dank auch für die Mühe und den Aufwand den Internetauftritt zu pflegen! Besonders auch für die zuletzt aktualisierten Bilder- einmalige Inhalte, vielen Dank für die Veröffentlichung.

Viele Grüße aus der Ferne,
Oliver

Berlin, 15.10.2022
 
272Datum: 16.05.2022 14:13 h   Name: Gast
Betreff:       Brockenfahrt 08.05.2022

Uwe Dreiling
Di., 10. Mai, 11:05 (vor 6 Tagen)
an mich

Sehr geehrte Freunde der Selketalbahn.

am 08.05.2022 hatten wir, meine Frau und ein befreundetes Ehepaar die Möglichkeit mit der Mallet 99 5906 zum Brocken
fahren zu dürfen.
Als ehemalige Eisenbahner, lange ist es her, wollten wir unbedingt noch mal mit der Dampflok zum Brocken fahren.
Egentlich wollten wir im Februar als auf dem Brocken noch Schnee lag. Aber vergebens, alles ausgebucht.
Diese Fahrt am 08.05.2022 haben wir nicht bereut.
Das Wetter war fantastisch und so gut, dass man im Tal den Raps gelb leuchten sehen konnte.
Sehr, sehr traurig haben wir feststellen müssen, dass es so gut wie keine Wälder mehr gibt.Wir hoffen,
dass unsere und alle Enkelkinder unseren Harz in ein paar Jahrzehnten wieder in schöner Mischwaldpracht sehen können.
Besonderen Dank gilt dem Zugpersonal und ihren fleißigen Helfern! Getränke und Speisen hervorragend.
Nett und freundlich insbesonder das "Rotkäpchen", alle waren stehts bemüht den Tag für uns angenehm zu gestalten.
Auch im Namen unseres befreundeten Ehepaares, vielen Dank.

Hochachtung und machen Sie weiter so!


Mit freundlichen Grüßen
U. D.
 
271Datum: 16.04.2022 21:30 h   Name: Karo
Betreff:       Ein Lob muss auch mal ausgesprochen werden :-)
Liebes Team,
Wir haben dieses Jahr das erste Mal ihre Osterfahrt miterleben dürfen und waren sehr begeistert. Eine wunderschöne Fahrt, top organisiert und das wichtigste war kinderfreundlich bis zum letzten Punkt.
Es hat den Kindern sowie uns als Erwachsene sehr viel Freude bereitet.
Ein großes Dankeschön an das komplette stets freundliche Team. Sie waren super.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon sehr auf den nächsten Ausflug mit Ihnen.
Liebe Grüße
 
270Datum: 02.08.2021 18:07 h   Name: Fischer
Betreff:       .Sommerdampf zum Brocken am 25.07.2021
Sehr geehrte Eisenbahnfreunde,



wir haben mit Ihnen die wunderschöne Fahrt am 25.07.2021 zum Brocken gemacht. Es war für uns und unseren Enkel ein sehr schönes Erlebnis zu Beginn unseres Urlaubs im Harz. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die wunderbare Fahrt bedanken. Es ist toll, wie der Verein die Organisation und die Freundlichkeit meistert. Wir haben unseren Freunden von dieser Fahrt so geschwärmt, dass es sicherlich dieser oder jener auch mal machen wird.



Viele Grüße aus Chemnitz
 
269Datum: 27.07.2021 13:29 h   Name: Rainer aus Göttingen
Betreff:       Sommerdampf zum Brocken mit dem Schienen-Cabrio am 25.07.2021
Lieber Freundeskreis,
ich war am vergangenen Sonntag dabei und möchte mich bei allen, die diese Fahrt ermöglicht haben, herzlich Bedanken. Es war eine gelungene Veranstaltung und ich werde gern wieder an einer der kommenden Fahrten teilnehmen. Liebe Grüße in den Harz.
Rainer
 

◄◄      gehe zu Seite      ►►           Einträge je Seite

zum Seitenanfang