Neuigkeiten

vom Verein

17.03.2012 Arbeitseinsatz des FKS zum „Frühjahrsputz“ auf dem Vereinsgelände

Am Samstag, dem 17. März 2012 fand auf dem Gelände des Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS) ein großer Arbeitseinsatz statt. Erfreulicherweise waren viele Vereinsmitglieder zum „Frühjahrsputz“ gekommen. Es gab auch jede Menge Arbeiten zu erledigen. Dazu zählten das Großreinemachen in den Vereinsräumen, die Pflege der Grünflächen, das Entrümpeln diverser Abstellräume, das Erneuern des Zaunes u. a. m. Auch das Wetter spielte mit. So konnten zum Kräftesammeln Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen im Freien stattfinden.

Allen am Arbeitseinsatz Beteiligten vielen Dank!

zum Seitenanfang

Beim „Frühjahrsputz“ wurden die Blumenbeete gepflegt.
Beim „Frühjahrsputz“ wurden die Blumenbeete gepflegt.
Foto: Klaus Gottschling
Mit dem Erneuern des Zauns am Töpferweg wurde begonnen.
Mit dem Erneuern des Zauns am Töpferweg wurde begonnen.
Foto: Klaus Gottschling
Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen wurden neue Kräfte gesammelt, um bis zum Abend noch einiges zu schaffen.
Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen wurden neue Kräfte gesammelt, um bis zum Abend noch einiges zu schaffen.
Foto: Ditmar Deicke

Hinweise:
Durch Anklicken der Bilder werden diese in vergrößerter Ansicht angezeigt.
In der Fotogalerie sind noch weitere Fotos zu sehen.

zum Seitenanfang

zuletzt aktualisiert am 
© Freundeskreis Selketalbahn e. V.