Gästebuch des Freundeskreis Selketalbahn e. V.


◄◄      gehe zu Seite      ►►           Einträge je Seite
235Datum: 30.10.2017 17:51 h   Name: Rolf Schulte
Betreff:       Brockenfahrt am 14.10.2017
Wir möchten uns für die herrliche Brockenfahrt am 14. 10.2017 bedanken.Es war jetzt unsere zweite Sonderfahrt, die von Ihnen organisiert wurde und es war wieder alles perfekt.Besonderer Dank gilt dem stets freundlichen Begleitpersonal, das uns mit allem gut versorgte. Es war sicher nicht unser letzter Besuch bei der Selketalbahn.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf Karin und Rolf Schulte
 
234Datum: 18.09.2017 13:29 h   Name: Gerberding
Betreff:       Feedback Sonderfahrt vom 16.09.2017
Moin moin Herr Göbel...

Ich wollte mich einfach nur mal melden und ein positives Feedback geben.
Was für ein toller Tag...
Es hat von Beginn an alles geklappt, super Fahrt, sehr aufmerksames Personal, Speisen lecker, das Schienencabrio einfach nur gut.
Auf der Rückfahrt haben meine Frau und ich bis zur Eisfelder Talmühle durchgehalten, dann wurde es doch ein wenig zu frisch...
Trotzdem konnten wir den Sternenhimmel genießen.
Insgesamt gesehen ist Bahnfahren anstrengender als gedacht...

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise am Silvesterabend...

Dann noch einen schönen Tag...
 
233Datum: 03.09.2017 12:55 h   Name: Scheundel ,Maritta
Betreff:       Fahrt vom 2.9.17
Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren dieser Fahrt, ein besondere Dank an den Reiseleiter im Zug. Es war wieder eine gelungene Fahrt. Danke
M.Scheundel und R.Wiebrecht
 
232Datum: 14.08.2017 12:08 h   Name: ist-mein-zug-puenktlich.info
Betreff:       moin moin
super Seite, echt informativ und schön schlicht gehalten
 
231Datum: 11.07.2017 14:59 h   Name: Uwe Kreutzmann
Betreff:       Brockenfahrt am 8.7.2017
Wieder hat es uns sehr gut gefallen.Einfach großartig was ihr auf die Beine stellt. Da gibt es nichts zu meckern. Besonders angetan waren wir von der Einsatzbereitschaft eurer jüngsten Mitglieder. Wir freuen uns auf das nächste mal. Liebe Grüße Fam.Kreutzmann
 
230Datum: 11.07.2017 14:59 h   Name: Uwe Kreutzmann
Betreff:       Brockenfahrt am 8.7.2017
Wieder hat es uns sehr gut gefallen.Einfach großartig was ihr auf die Beine stellt. Da gibt es nichts zu meckern. Besonders angetan waren wir von der Einsatzbereitschaft eurer jüngsten Mitglieder. Wir freuen uns auf das nächste mal. Liebe Grüße Fam.Kreutzmann
 
229Datum: 09.07.2017 11:33 h   Name: IG Weißenfelser Eisenbahnfreunde
Betreff:       Sonderfahrt zum Brocken am 08.07.17
Liebe Freunde vom Freundeskreis Selketalbahn e.V.

die Sonderfahrt zum Brocken am 08.07.17 möchten wir als eine hervorragend organisierte und durchgeführte Veranstaltung betrachten. Nachdem uns der Wettergott auch noch ausgesprochen freundlich gesonnen war, nahm die Veranstaltung ihren Lauf. Die Vielzahl der Fahrzeuge, freundliche Begleitung, gute Versorgung und auch die Route selbst waren einfach Spitze. Nach dem grandiosen Blick vom Brocken (mit Seltenheitswert) gibt es von uns keinen negativen Kritikpunkt.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Ihr die Kraft und den Mut habt, so weiter zu machen.

Dazu viel Erfolg.

Die Mitglieder der Weißenfelser Eisenbahnfreunde

Bilder unter: www. weissenfelser-eisenbahnfreunde.de
 
228Datum: 03.06.2017 16:46 h   Name: Carsten Papsch
Betreff:       120 Jahre Malletlokomotive 99 5901 - Fotosonderfahrt am 20.05.2017
Unter folgendem Link könnt ihr nun unsere Bilder von der tollen Sonderfahrt sehen:

http://schmalspurbahn-freunde.de/index.php/spurweite-1000-mm/selketalbahn/videos-selketalbahn?id=638
 
227Datum: 24.02.2017 22:13 h   Name: Vera & Günter Schmidt
Betreff:       Dampf zum Brocken am 18.02.2017
Sehr geehrter Herr Göbel, recht vielen Dank für dieses wunderschönes Erlebnis, Dank auch an die vielen Helfern Ihres Vereins besonders auch an Herrn Rüdiger Mücke den persönlichen Betreuer des Wagen Nr.3. Wir haben uns auch über Ihr Mühen für das Wohlergehen unseres Hundes sehr gefreut, so war die Fahrt auch für ihn ein Erlebnis
Die umfangreiche Speisekarte haben wir mit Schmackes abgearbeitet und die war ja nicht gerade Klein und das bei der Enge des Zuges und so vielen Mitreisenden.Großes Lob an die Köche (Kesselgulasch) und Bäcker (Kuchen),wir kommen wieder!
Herzliche Grüße
Vera, Günter und Hund Rocky
 
226Datum: 22.02.2017 17:11 h   Name: Konstanze Horn
Betreff:       Mit Dampf zum Brocken am 18-02-2017
Sehr gehrter Herr Göbel,
im Namen des Kultur- und Heimatvereines Diesdorf e. V. (Stadt Südliches Anhalt) möchten wir uns recht herzlich für diesen schönen Tag vom 18.02.17 bedanken. Die Bewirtung im Zug war hervorragend und logistisch im Team sehr gut abgestimmt. Das Essen schmeckte gut. Der Kuchen (besonders der “Polizeikuchen“, Mohnkuchen) wurde von unserer Truppe gelobt.
Die Informationen von der Reiseleitung kamen bei unseren Vereinsmitglieder auch ausgezeichnet an.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Konstanze Horn :-)
Vorsitzende

 

◄◄      gehe zu Seite      ►►           Einträge je Seite

zum Seitenanfang